Probleme HP Desjket 2540 - knüllt Papier?

2 Antworten

Beim Papier einlegen musst du darauf achten, dass das Papier immer schön gerade im Drucker liegt. Auch soll das Papier keine Knicke vorweisen.

Wenn du die Fehler anzeige nicht weg bekommst, dann schreib dem Support. auf der HP Seite ist die Ardresse. Die werden dir helfen.

Es ist oft der Fall bei Papierstau, dass der Drucker völlig aus dem Konzept kommt. Mit einem Code kann er wieder entsperrt weden.

Zu viel Papier reingesteckt, was nicht gerade zum einziehen liegt.