hp 625 arbeits-speicher aufrüsten/wie viel möglich?

2 Antworten

Das Noteebook hat 2 Speicherplätze für RAM-Bausteine. Du kannst auf max. 8 GB aufrüsten mit 2x 4 GB Modulen. Das nützt Dir aber nur was, wenn Du Windows 7 64-bit hast.

leon1ab
Beitragsersteller

habe nur 32 o.O was macht das für ein unterschied?

funcky49  02.01.2014, 23:32
@leon1ab

Win 7 32 bit kann nur ca. 3.5 GB RAM verwalten, der Rest wird nicht berücksichtigt. Hat also keinen Zweck, aufzurüsten

hallo, ich habe es herausgefunden ich kann bis zu 8 ram und eine win 7 64 bit version haben! vielen dank für die antwort