Kann mich auf Hoyolab nicht anmelden?
Uh... Ich bin durch eine Freundin auf die App Hoyolab aufmerksam geworden und habe eine ganze Stunde lang mich auf dem Handy versucht anzumelden, da mir vorgeworfen wurde ich hätte ein Falsches Format beim Kontonamen genommen.
In Genshin impact hab ich mich z.B mit meiner Email Adresse angemeldet, was ich in Hoyolab dann auch tun wollte, da da drinnen stand man könne die Email auch eingeben.
Auf dem Laptop hab ich dann versucht durch meine Email reinzukommen und dies hat auch geklappt und ich konnte mir einen Account machen aber als ich es auf dem Handy versuchte kam wieder die selbe Meldung. Wüsste da jemand was das ist?
Danke im voraus!
1 Antwort
Hast du versucht, dich einzuloggen oder zu registrieren? Letzteres geht nämlich nicht, wenn die Emailadresse bereits mit einem Mihoyo-Pass verlinkt ist, was durch den Genshin Spielstand geschehen ist. Also einfach nur einloggen, nicht registrieren. Dann sollte es gehen.
Du musst deine E-Mail Adresse nehmen. Was anderes wüsste ich jedenfalls nicht. Und sonst musst du halt Kontakt zum Service aufnehmen. Email Adresse lässt sich googeln.
Ich habe versucht mich mit dem Mihoyo Pass einzuloggen aber wenn ich meinen namen + Passwort eingebe steht da wieder dass ich ein falsches format beim namen eingebe