Howrse, göttliche Pferde, wanderpferde..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nomadenpferde sind die Zugelaufenen - die gibt es manchmal als Aktion. Um ein solches Pferd zu bekommen, muss man verschiedene Aufgaben erfüllen. Hat man die Aufgabe erfüllt, kommt das Nomadenpferd für ca. 5 Tage zu einem in die Zucht - danach verschwindet es wieder und hinterlässt nur ein Bild (das was man auf der Präsentation dann sieht).

Wenn Du eins Deiner Pferde Junior-Krösus nennst, hast Du die Chance, unter allen Spielern ausgewählt zu werden, einen Krösus zu erhalten.

Dabei verwandelt sich das Pferd - welches eben diesen Namen trägt - in einen Krösus. Das benannte Pferd darf kein Affix besitzen, kein Fell, keine Flügel ...

Aber da jeden Monat nur ein einziges Pferd in einen Krösus verwandelt wird, ist die Chance zwar da, aber doch sehr klein.

Es nützt auch nichts, wenn Du alle Deine Pferde mit dem Namen benennst - es zählt nur eins pro Account ;)

Die gewinnt man bei diesen einen Wettbewerben wenn man Aufgaben erfüllt. Dann laufen sie einen für 5 Tage oder so zu