Howrse: Wann sterben Pferde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch mit auf die Energie an ... wenn Dein Pferd noch 35% Gesundheit und um die 100% Energie hat (mindestens 20% beim schlafen legen), überlebt es weiterhin. Dann kann bei guter Versorgung die Gesundheit u.U. auch auf 0% sinken und Dein Pferd lebt noch diesen einen Tag.

Anders ist es, wenn Dein Pferd zu dick oder zu dünn ist, Du es nach dem Training gar nicht versorgst oder die Energie auf unter 20% ist, beim altern. Dann kann es sterben.

Wenn Du es unbedingt sterben lassen willst, spiel die Energie so weit wie es geht runter und alter es, ohne zu versorgen. Meist ist es dann am nächsten Tag tot und Du kannst es in den Himmel schicken. Manchmal überlebt es aber auch das ...

Um den Pass zu kassieren sollte das Pferd 30 Jahre und älter sein, wenn es stirbt.

Wenn es einen Stein der Weisen hat, ist es unsterblich - dann kannst Du machen was Du willst und es stirbt nicht.

QuestionNadi
Beitragsersteller

Danke Minksi, du bist mal wieder der Retter in der Not :D Wie bei den anderen Fragen ;)

Das kommt drauf an wie alt dein pferd ist. wenn dein pferd über 25 jahre alt ist dann stirbt es wenn die gesundheit sinkt. und dann ist die gesundheit bald ganz weg. wenn dein pferd noch jünger ist dann erholt des sich wieder und die gesundheit steigt wieder. wenn du dein pferd aber bewusst sterben lassen willst dann mach die energie runter so dass dein pferd mit unter 20% energie schlafen geht dann stirbt es bald da die gesundheit schneller runter geht. LG

bei 0 % Gesundheit ??? oder du tötest es

Ich bin zwar kein profii da ich das spiel nur so 4 tage gespielt hatte.. aber so viel ich von meiner freundin weiß stirbt das pferd wenn es krank ist und du ihm keine medizin gibst , wenn es dürr ist ode rwenn es zu dick ist ! den rest musste mal schauen ^^

llllggg

20 bis 30 Jahre. Kann man nicht sagen. Kommt auf die genetischen Anlagen, die Rasse, die Gesundheit an. Ähnlich wie beim Menschen.