Howrse , Pferde in eine Zucht Einfügen

1 Antwort

Du kannst jederzeit - solange Du genug Anmeldetage hast - eine Zucht erstellen. Im normalen Account 5 und mit Pegasus-Account 50.

Es spielt keine Rolle, ob das Fohlen zuerst geboren wurde oder nicht. Du kannst davor oder danach eine Zucht erstellen. Achte aber drauf, ob die Zucht nur für reinrassige Pferde sein soll oder nicht. Nachträglich ändern kannst Du es nicht.

Einfügen kannst Du sie über das + Zeichen neben dem Namen ... dann auf Profil ... da kannst Du den Namen ändern, das Affix hinzufügen und die Zucht ändern.

Beim Pegasus-Account kannst Du außerdem mehrere Pferde gleichzeitig in eine Zucht verschieben. Das geht dann über die Übersichtseite - da sind Kästchen dran zum anhaken und ganz unten zum auswählen, wohin die Pferde sollen.