Howrse- Warum werden nicht alle Vorteile meines Reitzentrums angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen wird Dir als Mouseover angezeigt, wie viele z.B. Sättel Du brauchst für Deine Pensionspferde ... das siehst Du im RZ-Büro unter "Vorteile für die Pensionspferde" ... ich würde immer mindestens das doppelte im Inventar haben (von allem) und es muss angehakt sein.

Vergiss nicht - wenn einer der Einsteller was benutzt, wird es aus Deinem Inventar abgezogen ... so kann es passieren, dass Du plötzlich zu wenig hast und der Haken wieder raus ist.

Beim Mash sind es glaub ich 1500, damit es auch auf der Übersichtsseite angezeigt wird. Unabhängig der Boxen und Einsteller ...

julie1520
Beitragsersteller

Ich habe ja genug davon. Nur bei mir werden nicht alle Sachen die ich biete angezeigt, wenn zum Beispiel jemand anderes mein Reitzentrum sucht. Bei anderen Leuten ist es aber auch manchmal so, dass sie mehr bieten als angezeigt wurde.

Minksi  10.12.2015, 14:20
@julie1520

Auch alles angehakt?

Gib mir mal bitte den Link zu Deinem Reitzentrum ... oder Deinen Nick ...

Hallo,

Du musst die Vorteile immer doppelt haben, dann werden sie angezeigt... :)

Liebe Grüße PferdeZuechter