How to Straßenkampf gewinnen?

5 Antworten

Mein Vorschlag: Trete denen einfach in die Eier. Die werden dich danach vergöttern!

Noch besser wäre es natürlich die Eier zu quetschen. Das sind Jungs dann gezwungen dich anzubetteln, zu jaulen und zu quiken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Micha7613  12.04.2024, 11:14

Ja, der gute alte Eiertritt ...

Lass dich auf Straßenkämpfe im besten Fall nicht ein, bringt nichts.

Und gehst du wirklich Boxen und das auch schon lange ? Also wirklich im Verein und mit Partnern ?

Denn eigentlich steigt mit dem Boxen das Selbstbewusstsein wirklich sehr enorm und Angst vor dem Kämpfen hat man normalerweise nicht mehr, das aber auch erst wenn man lang genug da ist, also so einige Monate.

Ansonsten wie gesagt, lass dich auf so einen Quatsch am besten nie ein und ansonsten musst du einfach versuchen keine Angst zu haben, wenn du wirklich ein erfahrener richtiger Boxer bist weißt du ja auch wohl wie man kämpft, verinnerliche das einfach.

MarcelS1epmann
Fragesteller

Mir wird immer gesagt, dass man Straßenkämpfe nicht mit dem boxen beim Sparring z.B. vergleichen kann... Deswegen die Unsicherheit

Isibro  24.06.2023, 16:52
@MarcelS1epmann

Das stimmt nicht ganz 80 Prozent der Straßenkämpfe werden im standausgetragen.

Ich würde es meiden aber wenn du ein guter boxer bist dan kannst du dennen ja mal versuchen klar zu machen das sie Respekt zeigen sollen. Damit meine ich jetzt nicht das du die jetzt haust sondern denen erklärst das du etwas kannst und du dich nicht veraschen läßt. Aber man sollte natürlich aufpassen mit wehm man es zu tuhen hat . Viel Glück

Kumpel Schlag einfaches als erstes zu so habe ich das immer gemacht und irgendwann ist es einfacher mit der Zeit haben dann alle Respekt auf den Schulhof.