Wie mache ich eine Türkin an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt 1: Lern Respekt. Schritt 2: Vergiss dieses Klären-Ding. Schritt 3-10: Konzentrier dich darauf, ein anständiger Mensch zu sein, der Frauen mit Respekt behandelt. Optional: Akzeptiere, dass Frauen keine Trophäen sind, die man “klären” kann.

Lena1king
Beitragsersteller

Frauen sind keine Trophäen?

Bei Türken kannst du es vergessen ohne großen Aufwand die Person zu klären 🙃

Vorallem, wenn sie Muslima ist. Das braucht immer viel Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena1king
Beitragsersteller

sie hat gesagt, es reicht ihr sobald ich Loch gebe

Lena1king
Beitragsersteller
@sss6969

wieso schreibst du meine chaya an?

sss6969  03.05.2024, 23:28
@Lena1king

Chill Bruder. Fand es nur lustig, dass sie so heißt, wie bei dir im Text. Dachte nur Zufall. Gönn dir 😉

Schritt 1: wie ein wahrer Mehmet aussehen

Schritt 2: türkisch lernen

Schritt 3: ansprechen und wenn sie dich korbt, dann sagst du, dass sie hässlich ist (wie eine wahrer Türke)

Schritt 4: mach kein 50:50

Schritt 5: Verlasse sie, am Ende heiratet sie eh nur einen echten Mehmet