How is bp lisa get White?

4 Antworten

Das sind größtenteils Bildbearbeitung, Belichtung und Make-Up, auch bei Live-Videos.
Es gibt auch im Internet Aufnahmen von Fans die zeigen, dass sie in echt bei weitem nicht so helle Haut hat, wie auf dem rechten Bild.
Tatsächlich ist es aber schon möglich, hellere Haut zu bekommen. In Südkorea gibt es spezielle Produkte, mit denen man die Haut bleichen kann. Oder sie verbringt weniger Zeit in der Sonne als früher, du wirst ja auch meistens im Winter blasser und erst im Sommer wieder gebräunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minjoon
Beitragsersteller

ich bin auch bisschen dunkler also nicht wie sie jetzt auf den rechten bild aber naja, und ich bin nie in der sonne also ich bin die ganzer zeit in mei zimmer aber heller bin ich nicht geworeden

Bei den meisten K-Pop Idols ist das so, zum Beispiel hat Taehyung aus BTS eigentlich auch eine dunklere Haut, die aber mit Schminke oder Bearbeitung heller gemacht wird. Meistens sind es auch Fans, die Filter auf die Bilder machen.

minjoon
Beitragsersteller

aber ich hab ein paar bilder gesehen wo er ohne schminke auch hell war

also ich Kapier garnix mehr hahaha

Hallo ^-^ !

Also das mit dem Haut Auf Hellen gibt tatsächlich verschiedene Varianten ... Per Kamera ist das auf jeden Fall möglich, dass bekomme ich auf meinem Handy ebenfalls hin .

Und wenn schon viele Fans sagen , dass sie in echt nicht soo helle Haut hat , dann ist es ein Bearbeitungsprogramm . Aber gerade in Korea wird helle Haut als Schönheitsideal angesehen . Ich glaube auch Jennie wurde operiert, damit ihre Haut heller wird .

LG Usagi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Bildbearbeitungsprogramme.

minjoon
Beitragsersteller

ja aber doch nicht in live videos