Hoverboard?

5 Antworten

Tatsächlich gab es schon einen verrückten der sowas entwirkelt und selbst auch Tests gemacht hat. Es ist aber recht komplex und leider nichts für den Handel.

PS: Gab auch einen der sich einen Ironman Anzug gebaut hat inkl. Schubkraft. Ging nicht schlecht, aber auch schnell leer. ;)

JTKirk2000  10.10.2021, 20:13

Klingt interessant, vor allem das mit dem Anzug. Fragt sich dann nur, wie diese Schubkraft erzeugt wurde.

Etwas wie in Zurück in die Zukunft II gibt es noch nicht .

Neben Magnetversuchen gibt es da höchstens noch etwas ( funktionierendes ) auf Quadrocopter - Basis .

Denk mal nach. Wenn es sowas geben würde dann würde Elon Musk schon an Fliegenden Autos schrauben.

Es gibt nur welche mit Rädern, Magneten und Wasserdruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung