Hotte Karotte oder doch eher a cute boy?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Cute boy 73%
Hotte Karotte 27%

5 Antworten

Definitiv cute Boy, obwohl er irgendwie beides gleichzeitig ist. Ich finde es süß, wenn Kpop Idols etwas kleiner sind als die anderen Members aber Kihyun ist the young rich flexer. Besser kann man's nicht beschreiben.😅😂

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Beides xD ich mache immer verschiedene Edits von Idols: mal ein cutes, mal boyfriend material, mal daddy vibes, mal depressive vibes etc :D wenn man genug sucht findet man zu allem was xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

nicht so mein Typ. Ich bin zwar kpop Fan aber Kihyun finde ich nicht so hübsch.

Cute boy

Er ist irgendwie beides gleichzeitig

Cute boy

Ich steh viel mehr auf so ,,cute Boys next Door"