Hotspot Gta?

4 Antworten

Können tust du das, wenn du eine Flat hast. Empfehlen würde ich dir das wegen Geschwindigkeit/Ping und natürlich Kosten nicht.

Also du kannst wenn du gedrosselt wirst noch online zocken . Aber du musst für dein Handy ein besseres Platz zum Empfang bringen das du ein guten Ping hast

Das ist doch klar, wenn du einen guten Anbiert hast könntest du spielen.Doch das ganze Spiel würde laggen

LG Nesq

Gehen würde es theoretisch, aber ob es sich lohnen würde ist eine andere Sache. Du müsstest nur viel Datenvolumen haben, dann reicht es einwenig aus.