Iphone als wlan repeater?

4 Antworten

es gibt bei saturn media markt und promarkt einen wlan verstärker damit bekommst du das wlan auch in dein zimmer =) mit iphone klappt das nicht

Hallo, schaff Dir einen WLAN-Repeater an.

Noch sicherer ist das DLAN-Verfahren, als Beispiel Firma lenovo.

Das ist die Übertragung von Signalen mit Zusatzadaptern, die in Stromsteckdosen gesteckt werden.

Das Signal wird vom Router mit Kabel an den ersten Adapter gebracht und dann über das Stromleitungsnetz an der Steckdose mit dem anderen Adapter und Kabel zum PC verbunden.

Die Steckdosen müssen im selben Sicherungskreis liegen.

Gruss

Das geht nicht, dazu bräcuhte es zwei WLAN-Empfänger/Sender.

Also mein computer hat auch bluetooth oder wie man das auch immer schreibt xD also geht es das wlan zu empfangen und über bluetooth zu senden ?

Waldschratt  22.07.2012, 00:50

Bluetooth ist für kurze Entfernungen.

Ausserdem ist auch der Standard wichtig. Nicht alle Geräte kommen miteinander zurecht.