Kein Internetzugang in Wohnung?
Wir werden wohnen 2 Wochen in meine Freundin Wohnung weil wir werden für seine 2 süsse Hündchen aufpassen..Wir können die beiden nicht zum unsere Wohnung nehmen weil wenn wir müssen beide raus von Wohnung ohne Hunde kann Probleme kommen ..Die beide Hunde kennen seine Wohnung gut und können locker paar Stunden alleine bleiben aber in fremde Wohnung die beiden werden sich sehr ungewöhnlich fühlen und sicher weinen..
Deshalb wir müssen bei unsere Freundin wohnen wenn Sie fahrt weg..Unsere Freundin hat kein Internetzugang..Vorher war bei Ihnen die Gigacube von Vodafone aber die Tarif ist gekündigt und seitdem ist kein Internet mehr vorhanden..Ich kann selbstverständlich ein Hotspot mit mein Smartphone einrichten aber durch Hotspot kann mein Akku sehr belastet sein und überhitzten..Mein Freund hat ein Tablet aber ohne SIM karte slot also müsst ich zum sein Tablet meine Datenvolumen geben..Das geht nur mit Hotspot...Ich hab genug Datenvolumen aber die Sorgen sind wegen Akku Überhitzung...Sind vielleicht andere Möglichkeiten die Datenvolumen teilen außer Hotspot?Ist unmöglich Datenvolumen buchen wenn Tablet hat keine SIM Karte Slot also ich kann nur durch Hotspot ein Internetzugang einrichten für Tablet von mein Freund..Bitte wenn jemand von Euch weisst über andere Möglichkeiten..Ich bedanke mich sehr..
3 Antworten
aber durch Hotspot kann mein Akku sehr belastet sein und überhitzten
Nein, da liegst Du technisch falsch. Das wäre so als wenn Du behauptes, durch lange Telefonate überhitzt mein Akku. Er wird schnelle "leer", aber wenn Du das Telefon als permanenter Hotspot nutzt, lächelt Dein Akku über eine solche Aussage.
Eventuell mußt Du öfter nachladen, mehr tut sich aber nicht !!
Hallo,
es gibt Router, in die man eine Simkarte einlegen kann. So kannst du die Mobilen Daten für einen Hotspot nutzen ohne das Handy zu belasten.
Wobei das Handy sollte nicht überhitzen, nur weil der Hotspot an ist.
LG
Es sollte auch Geräte geben, die mit einer Prepaid Simkarte klarkommen. Ansonsten einfach ein altes Handy nehmen
Sorry ich kenne keine Möglichkeit eine Prepaid Variante für LTE Router...Was meinst Du mit eine alte Handy?
Du nimmst ein altes Handy. Dort kommt die Simkarte rein. Dann schaltest du dort den Hotspot ein. Ende
Ich hab keine altes Handy dabei..Nicht jeder habt zuhause alte handy...Übrigens nicht jedes Handy ist hotspot fähig
Du könntest einen LTE Router wie den hier nutzen: https://amzn.to/3QLu6rd
Kommt ne Simkarte rein und schon haben alle Internet.
Was nutzt mir die LTE Router ohne Tarif????Prepaid geht gar nichts...Ich brauche Lösung für 2 Wochen...
Hol dir einen modularen Prepaid Tarif und buch für 4 Wochen Datenvolumen drauf. Das das hast du nach 2 Wochen aufgebraucht und fertig. Achte nur drauf, dass du keine automatische Neuaufladen Funktion mit drin hast.
Was bedeutet modulare Prepaid Tarif?Ich weisst über Prepaid Tarif aber modulare hab ich nie gehört.Kannst Du mir bitte Beispiele nehmen?Bei welche Anbieter ist das beste Lösung?
Hab ich gerade oben geschrieben...Ich weisst was ist LTE Router aber ist nur mit Vertrag möglich..Ich brauche kein Vertrag für 2 Wochen.
Ich weisst gibt Mobile Router wie Gigacube zum Beispiel aber ich werde bei Freundin nur 2 Wochen wohnen und Mobile Router ohne Vertrag geht garnichts..Wenn ich möchte Mobile Router mit SIM karte nutzen müsst ich ein Vertrag abschließen..Die Prepaid Version gibt nicht.