Hotpants mit sh

Ich mit hp und sh und cv - (Freizeit, Jungs, Alltag)

9 Antworten

Hallo Alex ,-) Das ist total ok, total sexy dazu....schöne Beine, mal so nebenbei gesagt ;-) Eine echt gelungene Kombination aus Hotpants, Feinstrumpfhose hautfarben und Turnfreizeitschuhen, !! Ein insgesamt sehr gelungene Lösung, Du siehst darin sowohl cool , trendy und auch zugleich sehr sportlich aus!!! Daran solltne sich andere mal ein Beispiel nehmen, Man sieht nicht mal ,dass es eine Feinstrumpfhose ist, die du da trägst,so gut passt der Farbton zu der Farbe/Teint deiner Beine ;-) Liebe Grüße :*

Hauptsache du stehst zu dir uns verstellst dich nicht. Ich trage HotPans auch immer mit Converse, Adidas oder Doc Martens (weil ich einfach keine "eleganten Schuhe besitze da ich die nicht sehr praktisch und bequem finde).

Das musst du doch wissen! Wenn es dir gefällt dann trag es so ! Hör doch nicht auf andere! Ich trage auch meine docmartens mit einem Rock obwohl es niemanden gefällt ! Mir gefällt es aber und ich fühle mich wohl ! Sei kein Mitläufer ..

Hallo, das schaut echt toll aus.

LG

Mike

ja kannst tragen aber probier evl mit schwarzer Strumpfhose und Jeans hotpan dann noch nen schönen Gürtel und Top es dazu passt kannst ja mal ausprobieren :)