Kann man dazu eine schwarze strumpfhose anziehen?

6 Antworten

Schwarze Strumpfhosen passen zu ziemlich jeder Farbe, nur nicht zu blau. Eine hautfarbene Strumpfhose wäre zu dem Kleid am neutralsten

Schwarz und Blau finde ich immer schwierig, ich würde eine hautfarbene dazu anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich würde keine schwarze Strumpfhose empfehlen, weil die mit dem blau-weiß-roten Kleid unharmonisch wirkt. Hautfarben ist besser.

Ich find da dunkelblau besser. Oder weiß. Mutige könnten auch rot nehmen.

Ja das würde gut passen.