Hotel buchen mit 18Jahren in Dubai

4 Antworten

ja das stimmt man kann erst mit 21 ein hotel buchen aber ruf doch einfach bei nem hotel in dubai an und frag nach ob deine eltern auf dich resevieren können

Das ist kein Problem! Es kommt immer auf das Hotel an. Die meisten besitzen eine Bar, da Alkohol, wenn überhaupt, in Dubai ab 21 Jahren freigegeben ist, kann man auch dementsprechen erst mit dem Alter buchen. Welches Hotel ich dir empfehlen würde: Golden Sands Appartements, nahe der ADCB Metro Station. Dort bin ich selber alleine mit 18 hingeflogen. Sehr günstig und schöne Zimmer für Städtereisende.

Viel Spaß euch!

Es ist wahrscheinlich so das die Seite selber sagt das man erst mit 21 Jahren buchen darf

Soweit ich weiß ist das leider Tatsache: erst ab 21