Hotels in Los Angeles?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Loews Hollywood hotel, definitiv.

sleepingbeautyy
Beitragsersteller

Das sieht schön aus, danke!

sleepingbeautyy
Beitragsersteller
@Aeroplanus

Wir übernachten während unserer ganzen Reise in Motels, daher suchen wir schon eher was in diese Richtung für die ersten Tage.

NoLies  05.08.2024, 16:29
@Aeroplanus

Der Preis ist für LA ziemlich durchschnittlich. Wenn man nicht in irgendeine absteige will bzw nicht nach downtown will, muss man schon 200-300€ die Nacht rechnen.

NoLies  05.08.2024, 16:37
@sleepingbeautyy

Ist auch schön, und eine sehr gute sowie zentrale Lage. Der Preis ist auch ziemlicher Durchschnitt. Außer eben, man empfiehlt absteigen so wie Aeroplanus. Aber glaub mir, in die genannte absteige von dem möchtest du nicht. Vorallem die Lage ist sehr schlecht, wo man zT nachts nicht raus sollte.

sleepingbeautyy
Beitragsersteller
@NoLies

Das stimmt. Ein wenig Luxus muss auch sein und einmal etwas mehr ausgeben macht uns auch nichts. Haben wir bisher immer so gemacht.
Nein, diese Absteige ist echt nichts schönes. Wir bewohnen während dem restlichen Trip ja schon Motels, da muss das nicht sein.

Roosevelt direkt am Hollywood Boulevard?

Donnerwetter ! - Das ist doch schon gehobener Luxus.

Ich war dort mal drin, weil ich dringend die "Restrooms" besuchen mußte.

Ansonsten war ich einmal im Hilton (am Flughafen - bei geschlossenem Fenster ganz okay) und einmal im ... willst Du lieber nicht wissen.

Beim nächsten Mal würde ich mir lieber ein kleineres Hotel in Santa Monica aussuchen.