Beste Wohngegend in Los Angeles?

4 Antworten

Entweder Beverly Hills oder Bel Air. Wobei man das nicht zu Los Angeles zählt, auch Hollywood oder West Hollywood nicht. Aber ich zähle es jetzt dennoch dazu.

HaLLoooo3  28.02.2015, 22:44

Hollywood schon. West Hollywood aber nicht. :D

venice ist bezahlbar, und sehr multikulti und solang man nichts zu tun hat mit den streetgangs hat man es dort zimlich gut, schon wegen den strand :)

Ja super ihr Genie´s. Ich denke der Herr sucht ne Wohngegend die sich ein normaler Steuerzahler leisten kann ! Huntington Beach ist sehr empfehlenswert.