Hotel Tresor geht nicht auf?

5 Antworten

Rezeption anrufen. Die sollten das fix regeln können, das kostet dann eigentlich auch nichts.

Ihr seid definitiv nicht die ersten, denen das passiert..

Normalerweise gibt es einen generalcode an der Rezeption, und wenn man an der Rezeption nachfragt wird euch sicherlich ein Mitarbeiter behilflich sein.

Kosten wird das mit Sicherheit nichts.

Zur Rezeption gehen mit dem Problem.

Gehe zur Rezeption, die haben einen Notfall Schlüssel oder Code.

Aber diese Hoteltresore taugen in der Regel eh nichts.

Einfach bei der Rezeption melden, die helfen Euch.

Wenn es einen einfachen Tipp gäbe, wie man den Safe ohne Gewalt trotzdem auf bekommt, wären die Safes witzlos.