Hotel Nehmen ohne Ausweis?

4 Antworten

Wieso hast du keinen Ausweis? Das ist doch Pflicht. Ansonsten kannst Du auch einen Führerschein benutzen

DesertCePloNe
Beitragsersteller

hab meinen verloren daher beantrage ich grade ein neuen der dauert aber nh weile.

hab leider kein führerschein daher klappt das auch nicht :(

Nie wollte ein Hotel meinen Ausweis sehen meist nur die Kreditkarte.

Waeum hast du keinen vorläufigen Ausweis?

DesertCePloNe
Beitragsersteller

hab leider keine kreditkarte daher ist das leider nicht möglich.

hab meinen verloren und beantrage grade ein neuen aber das dauert halt ein wenig

Krankenkassen Karte?

DesertCePloNe
Beitragsersteller

hab da angerufen und die meinten es geht aber nur mit ein ausweis :(

wieso hast du kein ausweis 😝😝😝