Hotel mit Whirlpool/ Jacuzzi im Zimmer (Türkei)?

1 Antwort

Hier sind einige Hotels in der Türkei, die über einen Whirlpool oder Jacuzzi im Zimmer verfügen:

  • Concorde De Luxe ResortBeliebtes Hotel mit luxuriösen Suiten, die einen Whirlpool bieten.
  • Rixos Premium BelekBietet verschiedene Zimmerkategorien mit Whirlpools, ideal für einen entspannten Aufenthalt.
  • Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference CenterVerfügt über Suiten mit Whirlpool, die einen komfortablen Aufenthalt garantieren.
  • Lara Barut CollectionDieses Hotel bietet Zimmer mit Whirlpools und ist bekannt für seinen hervorragenden Service.
  • Miramor Hotel & SpaEin weiteres Hotel mit Whirlpools in den Zimmern, das eine entspannende Atmosphäre bietet.
  • Limak Lara Deluxe HotelEinige Doppelzimmer sind mit einem Jacuzzi ausgestattet, ideal für Paare.

Diese Hotels bieten eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und sind perfekt für einen entspannenden Urlaub. Viel Spaß bei der Auswahl!