HOTEL Zimmer mit Wirlpool Raum MS?

2 Antworten

Schwer mit "richtigem Jacuzzi"

Das sind dann Zimmer die sehr Groß und teuer sind. Zimmer mit Whirl-Wanne findet man eher.

Das hier habe ich im Internet gefunden und wäre in Köln. Preis unbekannt und müsste erfragt werden.

https://www.1stfloorkoeln.com/whirlpoolzimmer/

Skism01
Beitragsersteller

Vielen dank genau sowas hab ich gesucht preis liegt da bei ab 110euro da werd ich mal anfragen 😊

Bei Hotelzimmern ist das eher selten zu finden und wenn, dann oft ziemlich teuer, weil es dann oft die teuren Suiten in Luxushotels sind, die über sowas verfügen...

Wo es aber vergleichsweise einfach und oft zu finden ist, sind Ferienwohnungen und -häuser! Klar, auch hier im eher gehobenen preislichen Segment, aber im Vergleich dann eben doch öfter. Also schau vielleicht lieber mal danach als nach Hotels :).

Skism01
Beitragsersteller

Okay hab schon paar hotels gefunden aber zuweit weg leider🤭 da war der preis für 2 nächte bei 250euro hab auch eine FWO gesehn aber 700 euro für 2 nächte fand ich dann schon was happig😊 aber vielen lieben dank für deine Antwort

juergen63225  25.06.2023, 09:15
@Skism01

Das sind aber die Preise die ich auch erwartet hätte. Eher höher in Deutschland, auch in 5 Sternehäusern ist das nicht Standard. Und wenn das Zimmer 300 Kostet dann kostet die Suite 500 oder mehr