Whirlpool funktioniert nicht/kaputt im Hotel, was sollte man in dem Fall machen 🤦‍♀️💧🚱?

Also das Wasser aus dem Whirlpool spritz einfach quer durchs ganze Badezimmer, mein Kleid ist triefend nass von der Wasserdüse geworden. Denke also deswegen, dass der Whirlpool kaputt ist und es nicht an der Falschen Anwendung liegt.

Badezimmer ganz Nass jetzt.

4 Antworten

Dafür gibt es keine Erstattung. Hast du das Problem schon an der Rezeption angesprochen?

Es ist höchstwahrscheinlich ein Anwenderfehler. Die Düsen springen in der Regel z.B. nur an wenn sich auch eine bestimmte Füllmenge in der Wanne befindet.

verreisterNutzer  16.07.2022, 01:47

Nein, deswegen Frage ich hier vorher. An der Rezeption ist gerade glaube ich kein Handwerker o.ä. Ich würde es einfach vllt. kurz der Empfangsdame anmerken

Saim0n  16.07.2022, 01:49
@verreisterNutzer

Ob ein Handwerker nötig ist wird sich erst zeigen wenn du das Problem angesprochen hast.

Melde das Problem bei der Rezeption und gut ist. Eine Rückerstattung bekommt ihr dafür nicht.

Genug Wasser drin? Sind die Düsen alle unter Wasser? Auch die Düsen kann man ausrichten, dass sie entweder mehr nach oben oder nach unten sprudeln.

Badezimmer ganz Nass jetzt. Das Hotel verklagen. das geht ja gar nicht.