Hotel kein warmes Wasser, kein Frühstück... Kann man einfach das Hotel verlassen?

7 Antworten

Einfach abhauen ist nicht. Immer zuerst reden.

Das mal Warmwasser ausfällt ist jetzt nichts ungewöhnliches. Beruflich bedingt erlebe ich das relativ oft 🤷🏻‍♂️. Blöd, kann aber mal passieren.

Frühstück ist Hörensagen. Es gibt Zeiten wo es was gibt, zu der hat man auch dort zu sein. Das Frühstück einfach mal so ausfällt, davon höre ich zum ersten mal.

Es kann allerdings auch sein das Sonntags gewisse Sachen nicht angeboten werden... Frühstück zum Beispiel

Wenn ihr nicht zwangseingewiesen oder inhaftiert worden seid, könnt ihr es verlassen.

Denke ich. Ohne Eure rechtliche Situation näher zu kennen.

Morgen früh den Mangel anzeigen. Und das Frühstück geniessen. So es denn eines geben wird 😎

Nein, ohne Scherz, wenn Leistungen nicht erbracht werden, dann mindere ich den (Zimmer-)Preis. Angemessen.

Soviel ich weiß: Probleme dokumentieren und wichtig: beim Hotel ansprechen und auf Lösung bestehen (auch das dokumentieren)

Bleiben die Mängel, könnt ihr den Preis entsprechend der "Frankfurter Liste" reduzieren.

Du kannst mal versuchen, bei der Rezeption zu beschweren.