Hotel Kameras?

2 Antworten

In Hotels kommt es eher seltener zu Überfällen da meist kaum Bar Geld an der Rezeption zu finden ist durch die hohe Qoute der Online Transaktionen. Daher sind in den Lobbys eher seltener Kameras.

Im gegen teil kommt es in Hotels häufig zu Einbruchs Diebstählen. Die Kameras auf den Flur beobachten die Zimmer Türen um nach einen Einbruch den Täter leichter identifizieren zu können.

Marry7862
Beitragsersteller

Danke, aber es gibt ja nicht nur unseren Flur. In der Lobby ist das klar, aber mir kommt das halt komisch vor

CharlieBrooks  06.08.2024, 23:11
@Marry7862

sind in den anderen Fluren keine Kameras? oder nur weniger? vielleicht ist euer Flur nicht mit einer Kamera komplett einzusehen und benötigt daher mehr.

Vllt Überwachungskamera.

Marry7862
Beitragsersteller

Ja aber warum nur auf unsererem Flur das Hotel ist so groß und nur da wo wir sind sind 3