Hotel ist doch sehr in Ordnung?

7 Antworten

In manchen Hotels gibt es noch Gemeinschaftsbäder. Für mich persönlich ist es nichts.

So was wird aber in der Zimmerbeschreibung aufgeführt, dass es Gemeinschaftsbad und Gemeinschaftstoilette gibt, und wenn ihr das so gebucht habt, könnt euch hinterher nicht beschweren. Aus dem Grund werdet ihr ja auch ein günstigeres Hotel gefunden haben, als wenn ihr eines mit eigenem Badezimmer genommen hättet

Was haltet iht von diesen Nachrichten ? Eure Meinung?

Da bin ich natürlich froh und erleichtert... 🙄

Das ist bei preiswerten Hotels üblich. Das wusste ihr aber schon bei der Buchung.

Hotel oder Hostel ist einfach der entscheidende Punkt besser als eine parkbank.