Im Hotelzimmer mehr Personen mitnehmen als gebucht?

6 Antworten

Moin Chef, da muss man Trick17 anwenden und einfach sagen (falls der Mieter kommt) "Die Jungs haben mich besucht und haben etwas zu viel getrunken, da wollte ich sie nicht fahren lassen" - klappt immer. Danken nicht vergessen 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das geht nicht und im besten Fall fliegt ihr hochkant raus. Oder zahlt nach.

Die Personen 2-4 brauchen Wasser, Strom, scheißen, nutzen die Einrichtung ab.. also müssen sie löhnen.

Sowas weiß man, dass sowas nicht erlaubt ist. Wo lebt ihr alle denn immer? Wenn du keine Kohle hast um in Urlaub zu fahren, dann bleibt mit eurem Gesäß zuhause und spart solange bis ihr euch was leisten könnt und versucht nicht so ne Schmuggelsache abziehen. Also ehrlich, da Schlag ich die Hände über den Kopf zusammen 🤦‍♀️

verreisterNutzer  02.05.2022, 04:25

ich habe lediglich ganz normal gefragt, habe hier mit hilfreichen Antworten gehofft und nicht mit so hirnlosen frechen Antworten. Haben genug „Kohle“ da, ist uns aber trotzdem zu teuer. Außerdem habe ich nirgends erwähnt eine „Schmuggelsache“ abzuziehen wie du lesen kannst, sondern ob man da gegen Aufpreis was machen kann

Deichgoettin  02.05.2022, 06:46
@verreisterNutzer

Ich sehe keine hirnlose und freche Antwort. Ich sehe nur eine Frage, die entweder eine Trollfrage ist oder wenn man sich schon über hirnlos unterhält, dann...........

Nein, das geht natürlich nicht! Wenn ihr ein Einzelzimmer gebucht habt, ist vielleicht gegen Aufpreis eine Aufbettung für eine Person möglich. Aber zu viert lässt euch kein Hotel ins Einzelzimmer.

Würde es gehen wenn man dahin geht und sagt das man es nicht wusste

Man kann kaum glauben, das die Frage ernst gemeint ist. Falls doch:

Wie heißt es so schön? "Dummheit schützt vor Strafe nicht".

Ihr werdet hochkant hinausfliegen.