Hotel buchen mit kinder?

2 Antworten

Buche auf der Hotelseite oder besser noch, rufe an um das zu klären.

Klaere das direkt mit dem Hotel ab und buche dann auch direkt beim Hotel (nicht ueber eine Buchungsplattform!).

Meist koennen 1 bis 2 Kinder bis zu einem bestimmten Alter (5 und 2 Jahre sollten da noch passen) kostenlos mit im Zimmer der Eltern uebernachten. Manchmal wird auch ein Aufpreis verlangt. Das kann sich ueber Buchungsplattformen manchmal etwas schwierig gestalten. Also mach es direkt mit dem Hotel aus.