Hotel?

3 Antworten

Hallo,

man zahlt genau das, was mach gebucht hat...

Wenn da steht, Doppelzimmer für 700 Euro pro Person, dann zahlt man eben 700 Euro pro Person.

Wenn da steht, Doppelzimmer für 2 Personen für 700 Euro, dann zahlt man zusammen 700 Euro.

LG, Chris

Ihr zahlt den Preis natürlich nur einmal, wenn ihr eure Suchkriterien eingeht sagt er ja schon dass ihr zwei Personen seid und ein Zimmer braucht und dann sind die 700 € für euch beide zusammen

1LeonieS1
Beitragsersteller

Genau wenn ich mit meinen Eltern gehe zahlen wir ja auch nur 1 mal und nicht 2 mal meine eltern oder 4 mal jeder für sich

Das klärt ihr am besten mit dem Hotel je nachdem was im Vertrag drin steht

.