Geht das?

7 Antworten

Mit den entsprechenden Gesundheitszeugnissen und einem Gewerbeschein geht das. Außerdem wird natürlich noch eine Genehmigung der Stadt oder Gemeinde für das Aufstellen des Standes benötigt.

Du brauchst erstmal den passenden Gewerbeschein.

Und So einfach in die Innenstadt Stellen, ist schon mal gar nicht.

Da braucht man von der zuständigen Behörde auch eine Genehmigung.

Nein, bei Lebensmittelverkauf gelten gewisse Hygienestandards und die müssen nachgewiesen werden.

So einfach geht das nicht. Du benötigst einen Gewerbeschein, eine Genehmigung und musst atrenge Hygienevorschriften einhalten.

Nein, du brauchst dafür eine Erlaubnis für den Stellplatz, einen Gewerbeschein und anderes mehr,