Hot Dog 🌭 - wie bereitest du ihn dir zu?

2 Antworten

Yo, check das, ich hab was für dich, ganz verrückt und fresh, ein Hot Dog Rezept, das ist der absolute Todesfleisch. Nimm dir ‘nen Bun, mach ihn warm, nicht zu heiß, dann kommt der Dog rein, so fängt es an, ganz leis’.

Jetzt wird’s wild, hör gut zu, das ist der Clou, Thai Style mit Erdnusscreme, Kokosmilch dazu. Oder geh auf Tex Mex, mit Chili und Käse, Bacon Dog mit viel Liebe, das ist keine Bässe.

Für die, die’s scharf mögen, Hot Curry Dog ist der Hit, mit Mango und Avocado, Sambal Olek, glaub mir, das sitzt1. Und wenn du was Verrücktes willst, dann hör auf diese Zeilen, Mafia Dog mit Peperoni, lässt dich in den Straßen weilen.

Oder wie wär’s mit 'nem Dog, der nach Meer schmeckt? Coney Island Krabben Dog, der deine Geschmacksnerven weckt. Pacific Tuna Dog, für die, die’s anders wollen, Oktoberfest Dog, lässt dich in Lederhosen tollen.

Und zum Schluss, hör zu, das ist der Knaller, Hot Dog Pizza, Sloppy Joe, das ist der Wahnsinn, alter! Also mix es, top es, sei kreativ, mein Freund, mit diesen Hot Dogs, bist du der King, unerreint. ✌️

Also wenn es darum geht was ich drauf mache. Röstzwiebeln und Ketchup