B&B Hotel Self Check-In?
Vielleicht kennen hier einige die B&B-Hotelkette. In den meisten Hotels gibt es einen Self-Check-In, bei dem man sich auch mitten in der Nacht selbst einchecken kann.
Aber wie funktioniert das genau? Man bezahlt vermutlich an einem Automaten, und dann? Kommt aus dem Automaten eine Karte oder ein Schlüssel? Und was passiert damit, wenn die Zeit abgelaufen ist? Wirft man das dann in einen Briefkasten oder so?
Wäre nett, wenn mir jemand den Ablauf erklären könnte, wie sowas üblicherweise läuft. Auf der Webseite konnte ich dazu leider keine genaueren Infos finden. 🤔
Edit: Und funktioniert das auch wenn ich vorher nicht buche, oder ist eine Buchung im voraus zwingend notwendig?
2 Antworten
Du zahlst mit Kreditkarte. Du bekommst einen Zugangscode per Mail.
Ja, hab das schon mal gemacht. Du gibst am Automaten deinen Namen oder Buchungscode ein, zahlst direkt da (wenn noch nicht bezahlt), und dann spuckt der dir so nen Zettel mit nem Türcode aus. Kein Schlüssel oder Karte, du tippst den Code einfach an der Tür ein. Beim Auschecken musst du nix abgeben, der Code läuft automatisch ab.