Hosenträger in oder out?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

lieber ohne 56%
Out 28%
In 17%

8 Antworten

Wenn sie dir gefallen, dann trag welche, egal ob andere die für in oder out halten.

Out

Dürfte ziemlich out sein^^ ich erinnere mich da an ältere Herren vom Land, denen ihre unförmigen braungrauen Bundfaltenhosen oder ausgewaschene Kaufhaus-Jeans nicht richtig passen - da tut es zum Karohemd irgendein stark gebrauchter Hosenträger genauso gut und man kennt es auch nicht anders.

Manchmal über einem weißem Hemd mit Fliege und schwarzer Hose kann es ganz okay im Sinne von "des passt zusammen" aussehen, aber auch da gefällt es mir nicht - es wirkt dann nämlich sehr aufgesetzt und "hipstermäßig".

Allgemein muss das aber jeder so machen wie er es mag und sollte selbst entscheiden, was er anzieht und was nicht.

nanze223
Beitragsersteller

Ich fand das sehr nett.

rotesand  25.09.2020, 18:35
@nanze223

Das sieht jeder anders. Als Kind hatte ich auch so bunte Hosenträger und da sah das lustig aus, die trug ich auch gerne - aber heute würde ich das nicht mehr machen und ich finde Gürtel praktischer.

lieber ohne

Ich find das nicht hübsch

lieber ohne

Ich finde Hosenträger schrecklich.

Mein Opa trug sie früher. 😉

nanze223
Beitragsersteller

😉

lieber ohne

Ich trage grundsätzlich Gürtel, bei meinen Latzhosen sind ja Träger dran.