Hosenladen/Hosenstall = Apotheke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein (Einkaufs-) Laden hat Geschäftszeiten und wird nur dann geöffnet. Auch der Hosenladen öffnet nur wenn ein Geschäft gemacht wird.

Im Stall stehen die Tiere, die ab und zu ausgeführt werden.

In der Apotheke gibt es auch Hygieneartikel und das Wasser lassen dient der Hygiene.

Es gibt auch eine wahre Geschichte zum Hosenstall usw., die ist aber viel komplizierter und lässt sich nicht kindgerecht erzählen. Es geht dabei um den Latz, der zum Laden wurde, um Schamkapseln, Schnüre und ähnlichem.

Also, Apotheke höre ich nun auch zum ersten Mal. Da ist das Fleischthermometer drin :D

Das würde ich ihm aber jetzt nicht so erklären...

Nursomal
Beitragsersteller

Lustgurke.... War ja klar die Antwort lol

Nursomal
Beitragsersteller

:-D werde ich auch nicht. Ha ha