Hosen die über die Schuhe fallen?
Hi, ich habe mir 2 paar hosen gekauft die 1ne nummer größer ist, jedoch fallen die hosen auf die schuhe statt über, kann man da irgendwie noch was machen oder gibt es da keine tipps?
Was meinst du mit "auf statt über die Schuhe fallen"?
Wie soll es deiner Meinung nach denn aussehen?
Am besten sollte man die schuhe kaum sehen, wünschte ich könnte noch ein bild senden
Ach so, also die Hosenbeinöffnung sollte unten weiter sein, damit sie den Schuh mehr verdeckt?
genauso 👍
3 Antworten
Enger machen geht immer, weiter machen jedoch nicht!
Wenn du die Hosenbeinöffnung weiter haben willst, dann ginge das nur, indem man unten mehr Stoff einnäht, aber sowas fällt immer auf und sieht dann nicht gut aus.
Man könnte die Hosenbeine unten mit einem senkrechten Schnitt einschneiden, dann würden sie weiter fallen, aber dann hättest du halt einen Schlitz im Stoff, was auch nicht unbedingt gut aussieht.
Also ich würde die Hose so lassen wie sie ist. Vielleicht andere Schuhe kaufen.
So kannst du die nicht machen, dass die über die Schuhe fallen, esseiden du krempelst sie und ziehst sie dann nach unten.
Oder du gehst zum Schneider und fragst, ob die dir das irgendwie weiter machen können.
Ja nach außen kann zwar auch gut aussehen musst du aber gucken wie das ist
Das ist nicht ein Problem der Größe sondern du musst den richtigen Schnitt wählen. Das Zauberwort heißt halt Schlaghose oder sowas.
Meinst mit Krempeln nach innen?