Hosen die über die Schuhe fallen?

AuchKarma  12.08.2023, 18:00

Was meinst du mit "auf statt über die Schuhe fallen"?

Wie soll es deiner Meinung nach denn aussehen?

Davee1601
Beitragsersteller

Am besten sollte man die schuhe kaum sehen, wünschte ich könnte noch ein bild senden

AuchKarma  12.08.2023, 18:07

Ach so, also die Hosenbeinöffnung sollte unten weiter sein, damit sie den Schuh mehr verdeckt?

Davee1601
Beitragsersteller

genauso 👍

3 Antworten

Enger machen geht immer, weiter machen jedoch nicht!

Wenn du die Hosenbeinöffnung weiter haben willst, dann ginge das nur, indem man unten mehr Stoff einnäht, aber sowas fällt immer auf und sieht dann nicht gut aus.

Man könnte die Hosenbeine unten mit einem senkrechten Schnitt einschneiden, dann würden sie weiter fallen, aber dann hättest du halt einen Schlitz im Stoff, was auch nicht unbedingt gut aussieht.

Also ich würde die Hose so lassen wie sie ist. Vielleicht andere Schuhe kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

So kannst du die nicht machen, dass die über die Schuhe fallen, esseiden du krempelst sie und ziehst sie dann nach unten.

Oder du gehst zum Schneider und fragst, ob die dir das irgendwie weiter machen können.

Davee1601
Beitragsersteller

Meinst mit Krempeln nach innen?

nevermind411  12.08.2023, 18:05
@Davee1601

Ja nach außen kann zwar auch gut aussehen musst du aber gucken wie das ist

Das ist nicht ein Problem der Größe sondern du musst den richtigen Schnitt wählen. Das Zauberwort heißt halt Schlaghose oder sowas.