Hose vor Schwarm runter gezogen - was hält sie nun von mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

also die leute die das gemacht haben sich ar....löcher :) So und nun zu dem Mädchen. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Sie ist doof und fand es lustig und hält dich jetzt für einen Looser

oder

2. Sie ist nett und mag dich und die Aktion fand sie dumm und unnötig.

CallMeBunny
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine Antwort !

Ich hoffe es ist 2,sogar wahrscheinlicher als 1 weil sie nicht gelacht hat.

Und noch ne Frage finden Mädchen das "sexy" 😂 also wenn man einen Jungen in Boxershorts sieht

Ich finde sowas eher gesagt nur peinlich...