Hose recht eng?

Sitzt gut 94%
Sieht zu eng aus 6%

71 Stimmen

23 Antworten

Nein, die Hose ist okay, sie ist nicht zu eng. Dass sie wirklich top sitzt, finde aber auch nicht. Die Kombination von Shirt und Jeans ist nicht ganz so gelungen, vielleicht ist es der Grund, dass ich denke, dass - obwohl du schlank bist - dieser Jeansschnitt irgendwie nicht ganz perfekt für dich ist.

Nelekol
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort so ähnlich dachte ich auch

isilang  01.06.2024, 14:18
@Nelekol

Da bin ich aber froh, weil mir ja auch klar war, dass ich wahrscheinlich die einzige sein werde, die nicht ganz so überwältigt ist, wie du es ja immer wieder lesen darfst. 😀

Nelekol
Beitragsersteller
@isilang

Ja, das kann gut sein. Aber ich dachte wie gesagt auch schon das sie vielleicht nicht den optimalsten Schnitt hat oder eben einfach zu eng sitzt…

Sitzt gut

Steht dir echt gut,dieses Outfit würde dir sogar dann noch gut stehen,wenn du damit im Sommer in den Pool springst 😃👕👖🌊

( Wet Jeans Look sexy)

Sitzt gut

Ich finde, es sieht gut aus. Kannst Du so tragen.

Sitzt gut

Perfekt, kannst Du gut tragen. Da ist nix zu eng, sondern eher genau richtig.

Sitzt gut

Noch enger wäre schön.☺️

Nelekol
Beitragsersteller

Haha noch enger und die würde mir nicht mehr passen