Leder Hose Sitzt falsch?

11 Antworten

Bei mir sind die auch meistens ziemlich eng, teilweise auch im Schritt, deshalb trage ich sie nicht so gerne. Auch eine Nummer größer hilft da nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sieht es aus, wie wenn sie perfekt passen würde. Steht dir 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

ich finde es passt perfekt, hast die richtige Figur dafür

Wenn du die Figur hast wie das Mädel auf dem Bild und das eine echte Lederhose ist dann finde ich sieht das mega sexy aus schön eng besonders am Hintern echt scharf. Sollte die Hose wirklich zu eng sitzen dann bedenke echtes Leder dehnt sich mit dem Eintragen noch. Trage meine Lederjeans auch gerne eng und nach einer Weile sitzen sie dann perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zyrotic213  02.12.2023, 00:33

Merkste selber das du den Fetisch hast

Hey ich hab auch so eine und bei mir ist das auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung