Pro und contra für jogging Hosen in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Das Tragen von Jogginghosen außerhalb der eigenen 4 Wände und außerhalb von Sportstudios, sollte unter Strafe gestellt werden!

Die Hogginghose sieht für viele Menschen schnell "assi" aus.
Sie einen und also an Hartz IV Empfänger und Menschen mit allgemein schlechtem verhalten.
Meiner Meinung nach liegt das an den heutigen Fernsehen. Das sieht und ja quasi immer vor, war jemand in seinen leben erreicht bzw nicht erreicht hat, sobald er eine Jogginghose trägt. Das kannst du gerne mit rein bringen.

Besonders für Jungs sind diese Hosen bequem. Den Grund kannst du die sicher denken ;)
Ich fünf die auch super (Mädchen hehe).

Es konnte auch auf das aussehen der Hosen an.
Manche sehen schlimmer aus als andere und viele sind sogar sehr hübsch ^^
Das aus ich dazu zu sagen :D

Ich hehe so nur raus, Webb sie hübsch ist oder es bequem haben will.
Zu bestimmten und ordentlichen Anlässen bleibt sie zu Hause ;)

Pro: ist sehr bequem

Contra: ist mancherorts zu leger und unpassend

Hallo :)

Vorneweg, ich trage Jogginghosen echt nur daheim & selbst wenn ich nur mal eben im Rewe was einkaufen gehe, ziehe ich mir schon die Jeans oder Stoffhose über.. selbst als ich 'nen Gipsfuß hatte, habe ich die Jogginghose vermieden & sie auch da eher zum "Chillen" daheim angezogen^^ Für die Öffentlichkeit sind sie für mich keine Option.

Pro-Argumente sind: Die Jogginghose ist bequem, und inzwischen wird sie sogar zusehends "salonfähig", es gibt sogar Leute die sie zur Bluse und zum Blazer anziehen.. ich erinnere diesbezüglich auch an den "Internationalen Jogginghosentag" und andere "Events" der Facebookgeneration^^ gab's zu meiner BErufsschulzeit ;) Ansonsten hat man in der Jogginghose eine gewisse Bewegungsfreiheit.

Contra-Argumente sind: Jogginghosen sind in der Öffentlichkeit oftmals immernoch verrufen & geben dem Träger das Image, sich nicht richtig anziehen zu wollen/zu können bzw. sich keine Mühe zu machen/dass es einem einfach total egal ist, wie man auf andere wirkt. Gerade auf der Arbeit sollte man es echt vermeiden, in einer Jogginghose aufzukreuzen.. das ist so ziemlich der schlimmste Fehler den man machen kann neben zu freizügigen Outfits.