Hose mit Löchern zu Praktikum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Praktikum bei der Müllabfuhr machst, ist das bestimmt in Ordnung.

Margita1881  04.11.2023, 11:10

Danke für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

was für ein Praktikum ist es denn? Allgemein würde ich sagen nein mach das nicht

Hmm kann durchaus sexy aussehen bei heißen Mädels, kommt also drauf an.

Das hängt davon ab, wo du dein Praktikum machst. In einem Oberbekleidungsgeschäft, die derartige defekte Kleidung auch verkauft ist das sicher kein Problem, in einem Industriebetrieb wegen fehlender Schutzfunktion des Stoffs ein no-go.

Würde wahrscheinlich einen schlechten Eindruck machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung