Ist es noch "in" Hosen mit Löchern zu tragen (als Junge)?

6 Antworten

kommt drauf an, welches modell und wie groß.

so das geht noch klar, aber keine löcher wo man haut sieht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
 - (Kleidung, Mode, Hose)

Ja geht klar. Kannst Du immer anziehen, auch wenn viele jetzt meinen, sie müssten nur noch mit Baggy Jeans rumlaufen. Die Modeindustrie versucht ständig dem Mainstream was Neues einzureden, rein aus wirtschaftlichem Interesse. Also trag ruhig weiter die ripped Jeans, am besten als skinny. Die sind einfach cool.

Ist es nicht egal? Trag's doch einfach, wenn es dir gefällt du dich darin wohlfühlst. Oder gehst du nur und ausschließlich nach dem, was "in" ist?

War noch nie wirklich "in" kaputte Klamotten zu tragen, sowas kannste ehr wegwerfen

Soundso157  31.08.2022, 22:52

Doch, das ist immer wieder mal In. Zur Zeit haben das noch Viele an!

Die Destroyed-Elemente lockern die Jeans optisch auf und Löcher sind im Sommer toll, wenn es zwar heiß ist, man aber keine kurzen Hosen anziehen möchte. Die Belüftung ist sehr angenehm!

Aber ganz abgesehen davon, würde ich einfach das tragen, was mir am Besten gefällt, und nicht das, was Andere am Liebsten sehen.

Das mit dem Wegwerfen ist immer ein etwas komisches Argument. Hosen, die durch Tragen kaputt geworden sind, haben die Löcher an ganz Anderen, unschönen Stellen (im Schritt zum Beispiel ).

Dieser Trend der letzten Jahre geht nach meiner Beobachtung langsam zu Ende.