Hose hochkrempeln wie?

Jjdkgkkxy - (Kleidung, Hose, Jeans)

3 Antworten

Wenn es dir nicht gefällt, dass die Hose so lang ist ist natürlich krempeln die nächste Lösung.

Das einfachste wäre deine Mutter oder deinen Vater zu fragen ob sie es dir zeigen können.

Also zum Krempeln: Du fässt mit Zeige-/Mittel-/Ring-/Kleinemfingerspitze ganz unten an der Naht in die Hose rein. Dann legst du deinen Daumen so 1-2 cm weiter oben am Hosenbein und ziehst dann mit den 4 Fingern die Innenseite der Hose nach außen bis das umgestülpte deine Daumen erreicht.

Falls dir das zu kompliziert war hier ist ein video in dem sie es dir (zwar ein bisschen anders aber) ziemlich einfach erklären:

https://youtube.com/watch?v=D8K24zGF6jA

Lg und viel Glück :)

Hey :)

Grundsätzlich kannst du die Hose schon aufkrempeln, es sieht allerdings bei engen Hosen mMn deutlich besser aus als bei weiter geschnittenen Hosen.

Ich mache das als bei meinen Chinos & da dann über die Breite der Umschlagkante/Saumkante. Das dann 2-3 mal und es sieht mMn durchaus cool aus :)

Pumaking
Beitragsersteller

Sorry, aber des is ne Skinny Jeans😂😂😂

Die Hose hochkrämpeln ist eigentlich noch immer im trend bei jugenslichen und man kann auch in den 30ern damit noch elegant wirken. Der eigentliche innenteil denn dann später zu sehen ist sollte im normalfall so 2-3 cm lang sein. Man muss je nach Hosenlänge probieren wie es passt manchmal reicht es schon die dicke Naht unten ein mal und dann nochmal 2-3 cm umzukrämpeln.... ( wenn man sie ein stück über die Schuhe krämpelt Sneakersocken)