Wo kann man die lockeren Hosen kaufen?

apfelkeks88  09.06.2023, 17:40

Meinst du baggy Jeans ?

Malie08
Beitragsersteller

Ja, genau. Sorry, kenne mich damit noch nicht so gut aus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Also ich bin ein riesen Fan von baggy Hosen und ich habe meine von bershka, h&m, pull & bear aber es gibt auch sehr viele andere Marken die die verkaufen ich würde einfach mal rumgucken oder online gibt es auch viele schöne breiten hosen.

Liebe Grüße 🩷

Malie08
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 👍😊

Hi !🤍

es gibt so ziemlich überall, welche ich kann dir hier mal ein paar auflisten:

  • H&M
  • Bershka
  • C&A
  • Shein
  • Asos
  • Zara
  • usw…

Viele Grüße!🌸

Malie08
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank für deine Antwort 😀

Hey schau mal bei Zara... da gibt es zu Zeit auch schöne lockere Leinenhosen für den Sommer

Liebe Grüße

Malie08
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank. Werde ich machen! 👍😊