Horrorspiele?

2 Antworten

Sons of the Forest im Singleplayer, da wird so eine Höhle schnell zum Horror oder Nachts allein durch den Wald. ^^ (Ohne KI Begleiter spielen)

LORCOS0
Beitragsersteller

vielleicht welche die man nicht kennt, sons of the forest hab ich vor 6 monaten schon gespielt

Ifosil  08.07.2024, 08:58
@LORCOS0

Was im japanischen Sektor, da gibts extra eine Indie-Horror Szene. Aber konkrete Namen kann ich dir da leider nicht sagen. Das ist sogar für Horror-Fans eine ziemlich Nische.

Frage mal eine KI.

LORCOS0
Beitragsersteller
@Ifosil

im japanischen bin ich auch weithingehend bewandt, spiele von kotakegames wie "exit 8" oder sämtliche spiele von chillas art, Tenkai games etc. hab ich auch schon gespielt

Ifosil  08.07.2024, 09:10
@LORCOS0

Dann hast du vermutlich recht, du kennst fast alles und weißt wirklich nicht mehr, was du spielen sollst ^^ gz, mein Respekt hast du.

LORCOS0
Beitragsersteller
@Ifosil

weiß nicht ob man für sowas Respekt bekommen sollte aber danke dir haha

vielleicht "Madison"? - Ich spiele nur selten Horrorgames und bin daher auch sehr leicht zu erschrecken... weshalb ich "Madison" vielleicht auch so furchtbar schlimm fand ^^'

Wir mussten das Game zu zweit Spielen, weil wir gegenseitige mentale Unterstützung benötigten. Die Soundkulisse hat uns fast wahnsinnig gemacht und wir getrauten uns teilweise kaum, den Spielcharakter weiter durch die Level zu bewegen. Hinzu kam, dass wir Rätsel lösen mussten, die an gewissen Stellen echt knackig waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LORCOS0
Beitragsersteller

Hab ich schon gespielt aber danke :)