Horror/Psycho Filme Die Heftigsten die es gibt Zum Erschrecken

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eden lake ich find den stark und paranormal activitys schau den wenn es dunkel ist (:viel spaß (:

The Ring, Texas Chainsaw Massacre

Ich finde Quarantine (auf deutsch Quarantäne) krass. Aber ich bin relativ sensibel was das angeht ^^ Lief gestern Nacht auf Pro7!

ZiineD
Beitragsersteller

Habe Ich gestern gesehen bis 0: uhr 25 dann kam Saw :-P War Eigg nur Eine Gute Stelle Wo Diese Frau So Ausgerastet ist :-P

Arishock  14.06.2011, 01:22

Ja den hab ich auch gesehen!! Aber ich kannte denn scho länger! Aber bin fast eingepennt so k.acke war der! xDAber ich bin in sachen horrorfilme eh sehr abgehärted....

Kennt jemand Von Euch Den Film Inside Wo Der Schwangeren Ne Schere In Bauch gestochen Wird???

Wenn Den Jemand Geguckt hat weiss jemand Obs davon teil 2 gibt oder so???

AmyMausi97  14.06.2011, 19:47

ich hab den geschaut! also mir ist nicht bekannt das der ein 2 teil hat (:

train !!!

kanibale von rothenburg

haus der tausend leichen

texas chaisaw masscre / texas chainsaw massacre the beginng

mirrors 1,2

eden lake

hills run red

hills have eyes 1,2

wrong turn 1,2,3

paintball

death snow

rec 1,2