Krasser Horror Film

10 Antworten

Ja leider jede Menge,such bei Youtube wie zb. Man behind The Sun, oder bei Dailymotion Melancholie der Engel. natuerlich absolut kranke Filmreihe August Underground -Mordum usw. The Philosophy of a Knife. Visions of Suffering, Hitchi the Killer usw.

Was bei mir so top ist

  • [●REC] 1-3
  • Lass ihn nicht rein
  • Motel
  • The Grudge 1-3
  • Saw 1-4
  • Paranormal Activitys
  • Insidious
  • Der Exorzist
  • Der letze Exorzismus

Hoffe etwas daraus gefällt dir :-)

Hallo HrvaTiiiCaa,

wie du einen richtig guten Horrorfilm suchst, dann kannst ja mal hier reinsehen:

http://www.der-gute-filme-blog.de/michael-bays-texas-chainsaw-massacre

Dieser Film hat ein hohes Niveau vom Nervenkitzel und das Beste an dem Film ist, dass das Ganz auf einer wahren Begebenheit passiert ist, also Doppelschocker. Kann den Film nur empfehlen, denn er ist mit Abstand einer der besten Horrorfilme überhaupt.

  • Cube
  • Hyper Cube
  • Haus der Verdammnis
  • Zimmer 1408
  • Shining
  • Predator (hab gehört der sein ein Horrorfilm.)(Kommt bald auf Kabel 1)