Horrorfilme zum in die Hose machen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paranormal Activity 3 - Von allen 4en der Beste und auch der heftigste meinen viele, mir ist der zu langweilig, ich bin anderes gewöhnt.

The Unborn - Klare Empfehlung

The Grudge 1 & 2 - Klare Empfehlung

The Call - Da geht die Pumpe. ^^

Ansonsten: So ziemlich alles aus dem J-Horror Genre was es gibt, hier besonders erwähnenswert "Der Fluch der zwei Schwestern" oder auch die Originalle von The Ring und The Grudge.

P2 - schreie im parkhaus. High lane. The loved ones. Sinister. The strangers.

Ich fand "Insidious" ziemlich gut. Da gibt es auch einige Schocker.

Schau dir Dokumentarfilme an, am besten über Pyramiden und Pharaonen. Die Filme gehen so lange, dass du dir in die Hosen machst und die Mumien sind voll gruselig ^^

  • Mirror 1-3
  • Texas Chainsaw Massacer (neue Version)
  • Saw 1-7
  • Autopsy
  • Unborn
  • Martyrs
  • The Grudge 1-3
  • JO-ON (alte Version von The Grudge)
  • Wrong Turn 1-5
  • Mama
  • Sinister
  • Paranormal Aktivity 1-5
  • The devil inside
  • The Ring
  • The Pakt
  • Ghastly
  • Rec 1-3
  • The Collector 1-2
  • Hostel 1-3
  • Shadow People
  • Dead Silence
  • The Possession
  • Insidius
  • Grave Encounters 1-2
  • The eye 1-2