Gruseliger und verstörender Horrorfilm?

4 Antworten

Die Wrong Turn Reihe, die Saw Reihe, "The Thing" (ist die Fortsetzung (eigentlich ein chronologischer Vorgänger) aus: Das Ding aus einer Anderen Welt) - Big Foot exists! -da geht es eigentlich um eine Kreatur die ein bisschen aussieht wie ein Gorilla der mit Pfeil und Bogen schiesst und eine Gruppe von Menschen auf Brutalste weise abschlachtet. "Splinter" - ein Pilzartiger Virus - "Superdeep" - da geht es auch um Pilze der Menschen irgendwie zusammenfusionieren lässt.

(Die ganzen Listen aus dem Internet kann man eigentlich vergessen)

Richtig zusammengezuckt bin ich bei Saw - ich glaub der 4. Teil wo es um eine Gruppe von Menschen geht die eingesperrt sind und am ende nur 2 (glaub ich überleben weil einer sein Blut opfern muss) und beim Film "Big Foot exists" mit diesem Gorilla.

A Serbian Film. Die Originalfassung gibt es aber nirgendwo wirklich.

Ist auch eher Verstörend als Gruselig

Nackt und Zerfleischt oder August Underground , die sind wirklich nur verstörend

MrsssP  30.08.2024, 20:15

Nackt und Zerfleischt hab ich geguckt - ab der 2. Hälfte wird es richtig krank.

MrsssP  30.08.2024, 20:17
@Felix19910

Kann ich verstehen^^ Ist aber im Bereich "Verstörend" gut mit dabei xD